Recent Posts

17. Dezember 2011

only if for a night

via weheartit.com

Dein Lachen, so frech und offen, dass ich mir wünschte es die ganze Zeit hören zu können. Gleichzeitig schmerzt es mich, trifft mich mitten in meinen Stolz, weil ich heraushöre, dass du nicht mit mir sondern über mich lachst. Vermutlich lachst du weil du es so amüsant findest, dass ich dir hinterher renne egal wie schlecht du mich behandelst. Denn was ist das schon für eine Behandlung? Kaum fünf Minuten nach dem wir das Intimste, was man mit einem andren Menschen teilen kann, geteilt haben, behandelst du mich wie eine Fremde. Küsschen links, Küsschen rechts. Machs gut. 
Bin ich zu dumm, um zu kapieren, dass es keine Zukunft hat oder bin ich so einsam, dass mir jede Form von Nähe recht ist? Du hast eine Freundin und betrügst sie mit mir... vermutlich nicht nur mit mir. Du kannst jede Frau haben die du willst und das weißt du ganz genau. Du bist einer der schönsten Menschen, die mir je begegnet sind aber innerlich kannst du so hässlich sein. Warum versteht mein Verstand, dass das was du tust einfach förmlich nach „Arschloch!“ schreit und kann nichts dagegen machen, dass ich dich trotzdem will. Mit jeder Faser meines Körpers zehre ich nach dir. Kopfkino schaltet sich ständig von selbst ein. Ich versuche damit aufzuhören weil ich weiß, dass es besser für mich wäre.
 
Ich muss einfach. Ob ich will oder nicht. Deine Nummer habe ich nicht mehr weil mein Handy gestohlen wurde. Stehe demnach komplett für dich auf Abruf. Ich sollte nicht darauf warten, dass du dich plötzlich meldest. Die Sache ist gegessen. Es muss aufhören. Gerade jetzt wo dieser Betrug so viel realer geworden ist weil deine Freundin langsam in meinem Kopf ein richtiger Mensch wird. Sie ist kein abstrakter Begriff mehr. Plötzlich benutze ich das alte Handy von einem Freund, der deine Freundin kennt. Leider konnte ich nicht umhin ihre SMS an ihn zu lesen. Neugierde. Was hatte ich gehofft zu finden? Hatte ich überhaupt gehofft etwas zu finden? Die meisten Nachrichten sind total nichtig... und dann war aber auf einmal eine dabei in der sie dich erwähnt. Und allein dadurch, dass sie deinen Namen erwähnt wird sie zu einer realen Person für mich. Zwar hab ich sie bereits in echt kennengelernt, du warst es ja der uns einander vorgestellt hat, aber bisher konnte ich sie immer verdrängen.

Und nun ist sie eine richtige Person... die mir nach wie vor egal ist obwohl sie mir Leid tun sollte. Niemand hat es verdient betrogen zu werden. Nichtsdestotrotz warte ich darauf, dass irgendwas von dir kommt. Nichtahnend was ich tatsächlich von dir will. Was ich überhaupt will.

2 Kommentare:

Anna X. hat gesagt…

Wow, großartig geschrieben.
Ich kann das so sehr nachvollziehen...

Anna X. hat gesagt…

Danke!

Freut mich wirklich sehr, dass du wieder da bist.

Kommentar veröffentlichen